Santrans

Unternehmen

Good Distribution Practise (GDP)

Durch die am 07. September 2013 in Kraft getretenen EU-Leitlinien für die gute Vertriebspraxis von Humanarzneimitteln “Good Distribution Practise (GDP)”, haben wir uns im Rahmen unseres Qualitätsversprechens dafür entschieden, temparaturgeführte ambient Transporte deutschlandweit im Bereich der Pharma Produkte für unsere Kunden anzubieten und uns nach GDP zertifizieren zu lassen.

Möglichkeiten durch GDP

Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, temperatursensible Produkte von der Abholung bis zur Zustellung temperaturüberwacht von uns, nach höchsten Qualitätssicherungsstandards, deutschlandweit durchführen zu lassen. Die Temperaturmessung- und überwachung, sowie die Dokumentation des Temperaturverlaufes, sind für uns dabei selbstverständlich. Darüber hinaus sind wir mit unseren Logistikdienstleistungen in der Healthcare-Branche nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert.

Certificate

Unternehmen
Font size A- A+